Kosten allgemein:

 

Die Gesamtkosten der Tagung können noch nicht exakt angegeben werden, da sie noch von einigen unklaren Faktoren abhängen. Grundsätzlich kann man sich aber sehr gut an den Kosten der letzten Tagung (s.u.) orientieren, wobei bedacht werden muss, dass das Kloster Banz die Preise leicht erhöht hat (siehe Download) sowie die erweiterte Tagungspauschale noch nicht ganz fest steht.

Ich würde alles in allem (Unterkunft im Einzelzimmer, Vollpension, erweiterte Tagungspauschale) mit etwa 210 Euro rechnen.

 

 


 

Zur Orientierung die Abrechnung von 2015:

 



 

 

Erweiterte Tagungspauschale:

 

Leider bekommen wir keine Zuschüsse und so werden wir - wie vorletztes Jahr - eine erweiterte Tagungspauschale erheben müssen, bei der alle zusätzlichen Kosten durch alle Teilnehmer geteilt werden. Da wir diesmal etwas mehr Teilnehmer sind, könnte sich die Pauschale leicht verringern.

Enthalten sind darin v.a. die Miete des Tagungsraumes, der technischen Ausstattung, Getränke und Gebäck.

Sollte es gelingen einen Referenten für den Impulsvortrag am Mittwoch zu gewinnen, wird das Studienkolleg München die dafür anfallenden Kosten übernehmen. 

 

 


Download
Preisliste Kloster Banz_01_07_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.4 KB