Chöre suchen Neubürgersänger

 

Auf dieser Seite stellen sich Chöre vor, die sich sehr über einen Zuwachs - v.a. von Neubürgern, Asylbewerbern, Flüchtlingen - freuen.

Auch sind sie sehr daran interessiert Liedgut aus den Ländern der Neubürger zu singen, zu arrangieren und zu interpretieren.

Einige male im Jahr findet auch ein gemeinsames Konzert im Gasteig - in der Black Box - statt, um sich als Chor vorzustellen und gemeinsam mit anderen und Flüchtlingen zu singen.

Dafür gibt es immer Freikarten für singinteressierte Neubürger. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter info@kulturerfahrungen.de.

 

Das nächste Konzert findet am 9.7.16 in der Black Box statt:

 


Die Chöre stellen sich vor:

 

Wenn ihr Interesse daran habt, mit Altmünchnern im Chor zu singen, seht euch folgende Kurzvorstellungen an und kommt einfach mal zu einem der Proben, Auftritte oder schreibt eine Kontaktmail an den Chor.

Wir freuen uns auf Euch!


Ludwigsfelder Chor

 

Seit 2011 singt der Ludwigsfelder Chor nun zusammen und ein Ende ist nicht in Sicht.

Unsere Mitglieder sind zwischen 15 und 80 Jahre und sie verbindet die Freude am gemeinsamen Singen. Wir singen internationales Liedgut und freuen uns immer über neue Anregungen.

 

Wir arbeiten zwar auch auf Auftritte hin, von denen wir einige als phantastische Erinnerung in uns tragen, grundsätzlich soll man aber nach jeder Probe mit einem Gewinn an Energie und Freude nach Hause gehen.

Wir freuen und immer über neue Mitsänger! 

 

Nähere Informationen, Probentermine und Kontaktadresse unter: